Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Cluburlaub in Zypern

Die Insel Zypern gehört ihren vielfältigen schönen Stränden zu einer Insel, die ich schon öfters besucht habe. Auch dieses Jahr, werde ich mit meiner Frau Lisa, wieder dort hinfahren.

Der Grund dafür liegt auch daran, dass wir unbedingt mal wieder gemeinsam ins Ausland fahren wollten. In den letzten Jahren, waren wir schon relativ viel in Deutschland unterwegs, und hatten uns vor allem auch in verschiedenen Wellnesshotels Reisen gegönnt. Allerdings waren diese Wellnesshotels meistens auch ziemlich teuer weshalb wir meistens Kurz Urlaub gemacht haben.

Dieser Urlaub, den wir sie auf Zypern machen wollen, ist für zwei Wochen geplant, ich freu mich jetzt auch wieder, jetzt mal zwei Wochen am Stück Pause zu machen. Vor unserer Reise habe ich mich im Internet einmal informiert, welche Art von Wellness Hotelangeboten es denn für Zypern gibt, und hab dabei gesehen, dass es auch m Bereich des Cluburlaub relativ gute Angebote gibt, wo auch Massagen und Wellness Behandlung mit drin sind.

Aus diesem Grund, habe ich mir dann auch verschiedene Seiten zum Thema Clubreisen und Angeboten für Cluburlaub All Inclusive angeschaut, und bin dann auch auf die Seite von Aldiana Zypern gekommen. Die Aldiana Cluburlaub Anlagen, kenne ich bisher nur aus der Fernseh Werbung. So macht der Aldiana relativ viel Werbung, wo man ständig auch einen Einblick in die verschiedenen Clubs bekommt.

Allerdings war ich persönlich noch in keinem Club, bin aber gespannt, was uns erwartet. Nachdem ich mir allerdings einmal die Beschreibung durchgelesen habe, und auch gelesen habe, dass es auf Zypern wieder sehr viele interessante Angebote gibt, habe ich mir gedacht, dass ich mir doch mal bei Aldiana Zypern ^ auch ein Cluburlaub Angebot einholen.

Ich war in den letzten Jahren, bevor wir in Deutschland viel unterwegs waren auch häufig in Zypern gewesen, und glaube deshalb schon, dass sich die Insel sehr gut kenne. Jetzt freue ich mich auch darauf, wieder zu ihr zurückzukehren und einen tollen Urlaub dort genießen. Aldiana Zypern scheint dort auch über vielfältige Angebote zu verfügen, wie zum Beispiel kostenloses Essen, vier Sterne liegen und war ein Unterhaltungsprogramm, somit dürfte dort auch keine Langeweile aufkommen.

Ich habe auch mal meinen Bekannten erzählt, dass wir in den Aldiana Zypern fahren wollen, er hat gemeint, dass Zypern sehr schönes, und auch Aldiana dort ganz gut ist. Sie waren jetzt im letzten Jahr auch im Aldiana Aldiana Cluburlaub Angebote derzeit auch günstiger. Wir haben auch noch geschaut, was sie denn für nächstes Jahr Kosten. Es gibt sie auch derzeit viele Frühbucherangebote die man zum Beispiel auch für den neuen Club Magic Life buchen könnte. Derzeit überlegen wir noch, ob das vielleicht auch was für uns wäre.

Für diesen Urlaub werden wir allerdings erst einmal den Aldiana Club in Zypern besuchen, und uns dort erstmal eine Meinung bilden, wie es da ist. Wenn es uns gefällt, dann buchen wir bestimmt auch noch das nächste Jahr einen Urlaub in Frühbucher Angebote.

15.4.13 16:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen