Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Italienisch lernen auf Sprachreisen Italien

Als Italien Fan finde ich, dass man auch Italienisch sprechen sollte. Ich mir das hat in den letzten paar Wochen einmal die ganzen Sprachkurse für italienische angeschaut und hab dabei entdeckt, dass es auch sehr viele Sprachreisen Italien Angebote gibt.

Da ich sowieso schon seit Kind der Italienisch lernen möchte, habe ich mir gedacht, dass so das durchführen eines Sprachurlaub oder von Sprachreisen mit Sprachcaffe Reisen Kuba auch eine tolle Sache sein könnte, und dass sich dadurch auch viele Sachen verbessern könnte vor allem, meine Sprachkenntnisse, aber auch neue Leute kennen lernen könnte.

Da ich jetzt in den nächsten paar Monaten auch noch etwas Zeit habe, da mein Studium grade etwas langweilig ist, ich auch überlegt, dass ich definitiv eine italienische Sprachreise machen möchte. Deshalb habe ich mir auch mal die verschiedenen Sprachschulen dort angeschaut und habe, dass es sowohl in Pisa als auch in Florenz oder auch oben Sprachschulen gibt. Gerade diese Sprachschulen Rom scheinen auch ganz gut zu sein, denn sie verfügen über sehr gute Bewertung.

Um sich einen Überblick über die verschiedenen Sprachreisen und Sprachurlaub Italien und Carpe Diem Sprachreisen Malta Angebote zu verschaffen, empfiehlt es sich natürlich auch sich einmal verschiedene Seiten im Internet anzuschauen, die sich mit dem Thema befassen. Dadurch erhält man auch schnell einen Überblick, welche Sprachreisen aktuell ganz gut sind, und bei welchen Sprachreisen man eventuell noch Verbesserung machen sollte.

Die Idee mit Italienisch hatte ich schon seit langem und hatte sie jetzt wieder aufgefrischt, da meine Freundin aus der Nachbarschaft im letzten Jahr schon auf einer Sprachreisen Französisch Reise war. Sie hat gemeint, dass sie dabei unter anderem Paris und Straßburg entdeckt hat, und dass er das riesig Spaß gemacht hat. Sie war dabei mit Sprachcaffe unterwegs, hat gemeint, dass es auch definitiv zu empfehlen war.

Zur Einstimmung hat sie jetzt auch bei TravelWorks Sprachreisen Gutschein einen Sprachkurs in Frankfurt gemacht. Es gibt viele Frankfurt Sprachschulen, wo man sich dann auch umschauen kann und einen Überblick über die verschiedenen Angebote machen kann. Dort findet man dann häufig auch eine Einstimmung in die sprach, und kriegt einen ersten Überblick ob das für einen passt oder nicht. Ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen und würde mich freuen bald auch in Italien unterwegs zu sein.

2.4.13 16:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen